Einkaufen für TuSLi Hockey bei REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

Jetzt heißt es wieder Einkaufen und damit etwas Gutes für TuSLi Hockey tun. Bis zum 5. Juni läuft die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Für je 15 Euro Einkaufswert bei REWE oder Nahkauf gibt es einen Vereinsschein. Diese lassen sich dann in hochwertige Prämien für unseren Verein umtauschen. Genaue Infos gibt es hier. Auf der Internetseite zur Aktion oder per App können die Scheine eingelöst werden. Dazu bitte „TuS Lichterfelde Hockey e.V.“ auswählen.

Beim letzten Mal – mittlerweile rund eineinhalb Jahre her – wurden übrigens 6.250 Scheine für TuSLi Hockey eingelöst, was einem Einkaufswert von knapp 94.000 Euro entspricht. Und für die hatten wir unter anderem Sets von BLACKROLL-Faszienrollen, Balance-Pads aus Vinyl und Trainingshilfen sowie zwei große Transportwagen bestellt. Also, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. In diesem Sinne: TuSLi go!