Die Leo fit für den Winter machen: Herbstputz am 30. Oktober um 14 Uhr

Die Tage werden kürzer und das Laub bunt, die Feldsaison ist fast vorbei. Jetzt ist es an der Zeit, die Leo fit für den Winter zu machen. Am 30. Oktober 2021 findet von 14 bis ca. 18 Uhr unser Herbstputz statt. Hier findet ihr die notwendigen Infos:

• Wir benötigen hier wieder eine Anmeldung.

• Wir haben eine grobe Liste mit Aufgaben zusammengestellt, die ihr vorab hier einsehen könnt.

• Wir bitte euch folgende Materialien mitzubringen

• Arbeitshandschuhe

• Gartengeräte: Heckenscheren, Unkrautbrenner, kl. Schaufeln, Laubsäcke

• Putzeimer und -lappen

• Die Anwesenheitsdokumentation vor Ort erfolgt über die LUCA-App. Bitte ladet euch diese vorher herunter.

Wir freuen uns auf einen fleißigen Tag auf der Leo. Die Arbeitsstunden werden dafür wieder automatisch angerechnet. Zur Erinnerung: Arbeitsstundenpflichtig sind alle Mitglieder ab dem Jahrgang 2008 und älter.

Vor dem Herbstputz spielen um 12 Uhr unsere Bundesliga-Damen gegen den Mannheimer HC. Sie freuen sich über viel Unterstützung der TuSLi-Fans. Auch hier brauchen wir noch ein paar Helfer:innen. Dafür könnt ihr euch hier eintragen.

Bis dahin

Euer TuSLi-Team