REWE-Aktion „Scheine für Vereine“: wieder für TuSLi Hockey mitmachen

Leider können wir ja im Moment nicht zusammen trainieren. Aber einkaufen und damit etwas für TuSLi Hockey tun. Bis zum 20. Dezember läuft wieder die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Für je 15 Euro Einkaufswert bei REWE oder Nahkauf gibt es einen Vereinsschein. Diese lassen sich dann in hochwertige Prämien für unseren Verein umtauschen. Genaue Infos gibt es hier. Auf der Internetseite zur Aktion oder per App können die Scheine eingelöst werden. Dazu bitte „TuS Lichterfelde Hockey e.V.“ auswählen.

Beim letzten Mal wurden übrigens 11.294 Scheine für TuSLi Hockey eingelöst. Und für die hatten wir eine mobile Anzeigetafel, einen Schaukasten, Gymnastikmatten, Leibchen für Kinder und Erwachsene, Bewegungssets, Skinballs und Waffeleisen bestellt. Also, mitmachen lohnt sich. In diesem Sinne: TuSLi go!