Ab sofort kein TuSLi Hockey Trainings- und Spielbetrieb mehr!

Liebe Mitglieder und Freunde von TuSLi Hockey, liebe Eltern,

nach den jüngsten politischen Beschlüssen zur Eindämmung der Corona-Pandemie muss ab kommender Woche der Trainings- und Spielbetrieb im gesamten Amateursportbereich eingestellt werden. Wir als Vorstand von TuSLi Hockey haben entschieden, diesen Beschluss jedoch ab sofort umzusetzen. Ab Donnerstag, 29. Oktober findet deshalb kein Training im Jugend- und Erwachsenenbereich mehr statt. Auch die für das Wochenende geplanten Spiele entfallen.

Die neuen Regeln sollen zunächst bis Ende November gelten, entsprechend ruht solange auch der Sportbetrieb. Die Trainerinnen und Trainer werden versuchen, ein Online-Training anzubieten und entsprechende Trainingspläne erarbeiten. Dazu erhaltet Ihr sobald wie möglich Informationen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam auch diese nächste schwere Phase durchstehen werden und dann hoffentlich ab Dezember wieder ein Training anbieten werden können.

Bis dahin passt bitte auf Euch auf, beherzigt die Hygieneregeln und bleibt gesund!

Euer TuSLi-Team