Heimspiel für die Herren: Zuschauer bitte anmelden

Jetzt ist auch endlich für die 1. Herren soweit: Am Samstag, 12. September bestreitet das Team von Trainer Thorben Wegener sein erstes Punktespiel nach der Corona-Pause – gleich ein Derby. Gegner auf der Leo ist der Berliner SC, Anstoß ist um 14 Uhr. Nachdem sich das Hygienekonzept beim Spiel der Damen am vergangegen Wochenende bewährt hat, gelten wieder die folgenden Punkte:

• keine Gästezuschauer
  • Bis zum 10. September um 16 Uhr können sich 50 TuSLi-Mitglieder, direkte Angehörige der Spielerinnen (Eltern, Geschwister, Partner) und Spender des Bauprojektes als Zuschauer online hier anmelden (Vergabe der Plätze nach Eingang der Anmeldungen).
  • Ein Ticket kostet 5 Euro. Die Tickets müssen per Paypal bezahlt werden an info(at)tuslihockey.de. Wer Probleme damit hat, kann sich an per Mail über info(at)tuslihockey.de an uns wenden.
  • Bestehende Ehrenkarten oder andere Sonderregelungen verlieren bis auf Weiteres ihre Gültigkeit für diese Bundesliga-Spieltage.
  • Einlass am Spieltag nur nach vorheriger Anmeldung und mit diesem vollständig mit nein beantworteten Symptom- und Risiko-Evaluationsbogen
  • Ein Sicherheitsdienst überprüft während der Spiele, ob die die Hygieneregularien eingehalten werden (Abstand zwischen den Zuschauern und zu den Spielenden).

Wir wünschen den Herren einen genauso erfolgreichen Saisonstart wie den Damen. Diese haben ihre Tabellenführung mit einem souveränen 5:0 gegen TC Blau-Weiss ausgebaut. In diesem Sinne: TuSLi go!

Foto: Andreas Fuhrmann