Hockeycamps und Intensivtraining im Sommer: Interesse bekunden

Liebe Eltern,
in diesem Jahr wollen wir auch trotz erschwerter Bedingungen Hockeycamps für unsere jüngeren und Intensivtrainings für unsere älteren Spielerinnen und Spieler anbieten. Hierfür haben wir diese umstrukturiert, erneuert und an aktuelle behördliche Auflagen zur Eindämmung des Corona-Virus angepasst.

Um ein allgemeines Interesse abschätzen zu können, vor allem auch was die Zeiträume angeht, bitten wir Euch, bis zum Mittwoch, 10. Juni, 20 Uhr an einer kurzen Umfrage teilzunehmen.

Hier geht es zur Umfrage für den Bereich D, C und B.

Für den Bereich A und die Jugend B würden die Intensivtrainings in der 5. Ferienwoche von Montag bis Donnerstag stattfinden. Hierfür wollen wir ein spezifisches Thema auswählen, an dem gearbeitet werden soll. Ziel ist eine gezielte Förderung der Spielerin oder des Spielers, unabhängig vom aktuellen Leistungs- und Wissensstand. Hierfür wollen wir vielfältige, moderne Methoden der Analyse und des Trainings mit einbeziehen, für die man im regulären Mannschaftstraining oft keine Zeit findet. Hier geht es zur Umfrage für den Bereich A und die Jugend B.

Anschließend, nach dem genannten Mittwoch, werden wir eine genaue Planung zu den Zeiträumen anhand Eurer Antworten erstellen und Euch erneut eine offizielle Anmeldung zukommen lassen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Lucas Kühnold und Bennett Stolze

Foto: Ulrich Kortenkamp