Zusammenstehen in schweren Zeiten: Wir helfen beim Einkauf!

Liebe TuSLi-Familie,

die Maßnahmen gegen das weitere Ausbreiten des Coronavirus schränken unseren Alltag in bisher noch nicht gekannter Form ein und stellen uns alle vor Herausforderungen. Für Ältere oder Kranke kann bereits der tägliche Einkauf herausfordernd sein, da sie zu den Risikopersonen gehören. In solchen außergewöhnlichen Situationen kommt es auch darauf an, solidarisch zu sein und einander zu helfen. Deshalb bieten unsere Damen- und Herrenmannschaften einen Einkaufsservice für alle diejenigen an, die nicht selbst in die Geschäfte gehen können oder wollen. Die Artikel werden dann direkt an die Wohnungstür gebracht. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand Mitglied bei TuSLi ist oder einen Nachbarn hat, der Hilfe benötigt. Wir helfen!

Wer Bedarf hat, kann diesen unter coronahilfe(at)tuslihockey.de anmelden. Alternativ ist das auch telefonisch unter 030/120 640 34 möglich, hier einfach eine Nachricht auf den Anrufbeantworter hinterlassen und ihr werdet zurückgerufen. Bitte kurz beschreiben, was erledigt werden soll, wo die oder der Hilfebedürftige wohnt und wie sie/er telefonisch zu erreichen ist. Wir melden uns dann.

Lasst uns gemeinsam diese schweren Zeiten bestmöglich überstehen. Und ganz wichtig: Bleibt gesund!

Euer TuSLi-Team