Das Triple perfekt gemacht: TuSLi-Senioren sind wieder Berliner Meister

Was Bayern München in der Fußballbundesliga ist, sind unsere Senioren im Hallenhockey: Serienmeister. In dieser Saison haben sie den dritten Titel hintereinander perfekt gemacht. Herzlichen Glückwunsch! Der 30 Mann starke Kader wurde während der Saison voll ausgeschöpft, um die Verletzungen nach hartem Konditionstraining und Abwesenheiten für die Nationalmannschaft zu kompensieren. Nicht minder wichtig: die schicken neuen Trikots, die den Retrolook vergangener Spielzeiten abgelöst haben 😉. Der Weg zum Titel war steinig und spannend bis zuletzt: Während der Saison hat jedes Team jedes andere einmal geschlagen, so dass am letzten Spieltag noch drei Mannschaften das Brettchen ergattern konnten. Letzten Endes war der souveräne 7:1-Sieg gegen den Steglitzer TK entscheidend für den erneuten Triumph.