LEO News 2

Liebe Mitglieder und Freunde von TuSLi Hockey,

für die 1. Herren war es die Partie der Saison: das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft beim Club an der Alster in Hamburg. Gegen den amtierenden Deutschen Hallenmeister haben sie ein engagiertes Spiel gezeigt, mussten jedoch mit 3:8 den Kürzeren ziehen. Niederlage hin oder her: Ihr seid eindeutig die Sieger der Herzen. Wir sind stolz auf Euch, Jungs!
Unsere weiblichen Jugendmannschaften haben eine sehr erfolgreiche Ostdeutsche Meisterschaft hinter sich und konnten sich alle für die weiterführende Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft am 8. und 9.
Februar qualifizieren. Die Knaben A wiederum sind im Spiel um den dritten Platz, der die Qualifikation bedeutet hätte, knapp am Steglitzer TK gescheitert.

Wir wünschen den Teams maximalen Erfolg bei der NODM, Euch viel Spaß beim Lesen der LEO News und allen noch schöne Winterferien.