Blau, blau, blau blüht der Wimpel

Unsere Mädchen A machen sich am 22. und 23. Februar auf die Jagd nach dem blauen Wimpel. Bei der Deutschen Meisterschaft in Bad Homburg triftt das von Bennett Stolze, Thorben Wegener und Anja Mülders betreute Team am Samstag in der Gruppe A um 11.40 Uhr auf den Düsseldorfer HC, um 14.20 Uhr auf SC Frankfurt 1880 und um 17 Uhr auf den HC Ludwigsburg. Als Nord-Ost-Deutscher Vizemeister können sie selbstbewusst in die Partien gehen und hoffentlich an die gute Leistung von vor zwei Wochen bei der NODM in Bremen anknüpfen.

Am Sonntag geht es dann, je nach Gruppenplatzierung, ab 9.30 Uhr mit dem Halbfinale oder den Spielen um den 7. oder 5. Platz weiter.

Für alle, die das Event nicht live in der Halle miterleben können, bietet der gastgebende HC Bad Homburg sowohl einen Live-Ticker (auf berlinhockey.de auf der Sonderseite zur DM) als auch einen Live-Stream über sportdeutschland.tv an.

Samstag, 22. Februar

Sonntag, 23. Februar

Der ganze Verein steht hinter Euch und drückt feste die Daumen. In diesem Sinne:

T U S L I  G O!!!!