Nicht vergessen: am 15. November 2019 ist Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch auch hier noch einmal an die Mitgliederversammlung am 15. November 2019 um 19.30 Uhr erinnern, die dieses Jahr im Clubhaus von Blau Gold Steglitz (gleich neben der Leo) stattfindet.

Die Mitgliederversamlung ist eine Chance, das Vereinsleben aktiv mitzugestalten. Und das gilt insbesondere in diesem Jahr, wo drei besonders wichtige Punkte auf der Agenda stehen. Zum einen wollen wir die Zustimmung der Mitglieder für das Projekt „TuSLi 2020“ einholen, zum anderen über zwei Modelle für höhere Mitgliedsbeiträge abstimmen. Und gewählt werden soll auch noch.

Deshalb freuen wir uns auf möglichst viele Teilnehmerinnnen und Teilnehmer am 15. November. Hier findet Ihr noch einmal die offizielle Einladung.

Euer TuSLi-Team