DM-Zwischenrunde in Hamburg für die WJA

Am Wochenende 19./20. Oktober stehen die Zwischenrunden der Deutschen Meisterschaft für die Jugendteams an. Unsere Weibliche Jugend A hält dabei die Fahnen von TuSLi hoch. Das von Sophie Ullrich und Anja Mülders trainierte Team trifft am Samstag um 13 Uhr auf den Rüsselsheimer RK. Das andere Spiel (Beginn 11 Uhr) bestreiten Gastgeber Großflottbeker THGC und Uhlenhorst Mühlheim. Am Sonntag geht es dann je nach Ausgang der beiden Partien am Vortag um 11 Uhr weiter mit dem Spiel um Platz 3. Um 13 Uhr startet die Partie um den Einzug in die Final Four.

Wir drücken dem Team fest die Daumen! Mitfiebern kann man am Liveticker auf der Sonderseite zur DM auf berlinhockey.de. In diesem Sinne: TuSLi go!