„TuSLi Teamwear 19“ oder Standardtrikot – die Teams können sich entscheiden

Wie angekündigt gibt es jetzt die neue Kollektion von Adidas. Da das Standardtrikot in unseren Vereinsfarben Schwarz und Weiß sehr schlicht ist, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Design für Trikot, Rock und Hose zu entwerfen (vielen Dank an Lena Schmidt). Dieses werden unsere Bundesligateams tragen und kann auch von allen anderen Mannschaften bestellt werden. Der Vorteil: Mit dem „TuSLi Teamwear 19“ spielen nur wir, die Kollektion ist also einmalig. Es gibt aber auch einen kleinen Nachteil: Da diese Trikots, Röcke und Hosen individuell angefertigt werden, liegt die Mindestbestellmenge bei je fünf Stück und die Lieferzeit bei ca. 45 Tagen (plus rund eine Woche für das Bedrucken eines Mannschaftssatzes). Die Sachen können also nicht spontan nachgekauft werden und sind auch geringfügig teurer (ca. fünf Euro pro Stück). Deshalb bitten wir die Teams sich abzustimmen, ob sie die individuelle oder lieber die Standardkollektion tragen wollen. Fällt die Wahl auf „TuSLi Teamwear 19“, sollte jemand die Wünsche bündeln, dann en bloc bei BHP Hockeydirekt (Unter den Eichen 108) bestellen und dort auch geschlossen abholen und bezahlen. Bei BHP Hockeydirekt liegen auch vergleichbare Exemplare zum Anprobieren bereit, sollte jemand wegen der Größe unsicher sein. Entscheidet sich ein Team für die andere Variante, können die Sachen wie bisher individuell eingekauft werden. Und keine Sorge: Die alten Trikots können natürlich auch noch weitergetragen werden. Sollten noch Fragen sein, dann schickt bitte eine Mail an trikot(at)tuslihockey.de.

Wir freuen uns darauf, Euch in den neuen Trikots spielen zu sehen!

Euer TuSLi-Team

Hier die verschiedenen Entwürfe (Damen/Herren) in der Übersicht. Die Standardkollektion befindet sich am Ende.

Bildschirmfotos: Lena Schmidt/Adidas