Was für ein Sommer, was für ein Fest

Ein wegen der frühen Sommerferien früh im Jahr stattfindendes, aber deshalb nicht minder erfolgreiches Sommerfest konnte wie immer am letzten Samstag vor den Ferien auf unserer Leo erlebt werden. Groß und Klein, Alt und Jung, Hockey-Profis und -Pioniere haben sich bei strahlendem Sonnenschein und traumhaftem Wetter ein spannendes Turnier geliefert. In 16 Teams wurden alle Teilnehmenden bunt von Fabian Posselt durchmischt, ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Organisation durch ihn und sein Team! Am Ende standen die wohl beiden ausgeglichensten Mannschaften im Finale und Team Pelle konnte durch ein knappes 1:0 über Team Björn reichlich Prestige und Ehre für sich einheimsen. Nebenbei wurden alle hungrigen Mägen von einem abwechslungsreichen Buffet gestopft und alle weiteren Wünsche von den fleißigen Helfern hinter den Kulissen, den Tresen, dem Grill, den Turntables und der Turnierleitung erfüllt. Nicht zu vergessen bleiben alle Helfer*innen um Inge Hinrichs, die nach der ganzen Sause das Clubhaus wieder auf Vordermann brachten!

Ein wieder einmal spaßiges und aufregendes Erlebnis für alle Beteiligten, was bereits heute die Vorfreude steigert auf den Samstag vor den nächsten Sommerferien 😊

Sophie Ullrich

Fotos: Dagmar Posselt