Klemens Romberg ist neuer Platzwart auf der Leo

Fast hätten wir doch noch eine TSDP-Castingshow durchführen müssen, aber jetzt hat die Suche ein Ende: Klemens Romberg ist der neue Platzwart auf der Leo. Der Urberliner wohnt gleich um die Ecke und ist durch einen Bekannten, der TuSLi-Mitglied ist, auf den Job aufmerksam geworden. Gemeinsam spielen sie in der Freizeit Volleyball. „Hockey ist so ähnlich wie Volleyball, zumindest gibt es beiden Sportarten einen Ball“, sagt Klemens mit einem Lächeln im Gesicht. Wie vielfältig und spannend unser Sport ist, konnte er gleich am letzten Spieltag live erleben, wo er als Zuschauer lautstark am Rand mitfieberte.

Wir freuen uns, dass die Leo jetzt wieder eine gute Seele hat. Herzlich willkommen bei TuSLi, Klemens!

Foto: Andreas Fuhrmann