EINLADUNG ZUM SOMMERFEST am Samstag, 15.06.2019 um 11.00 Uhr

Zuverlässig wie jeden letzten Samstag vor den Sommerferien findet auch dieses Jahr wieder das allseits beliebte Sommerfest mit dem legendären Mixed-Turnier für Anfänger und Profis, Kleine und Große, Grob- und Feinmotoriker auf der Leo statt!!!

Dazu laden wir alle Mitglieder der Hockeyabteilung und ihre Freunde (Eltern usw.) ein.

Neben dem Sportlichen soll auch das Gesellige nicht zu kurz kommen; dafür wollen wir u. a. mit Musik, Speis und Trank sorgen.
Um die Verpflegung sicher zu stellen, möchten wir alle um Buffet-Spenden in Form von Salaten, Gemüsesticks, Kuchen, etc. bitten (Achtung: Fleisch, Grillwürstchen und Getränke NICHT spenden, denn sie sind wie immer zu humanen Preisen erhältlich).
Die Veranstaltung endet um ca. 16 Uhr. Diese Uhrzeit ist nur ein Richtwert, da sie von der Mannschaftsanzahl und diese wiederum von der Gesamtteilnehmerzahl abhängt. Und danach wird noch aufgeräumt!

Ganz sicher wird es wie immer ein sehr spaßiger Tag auf der Leo, wir freuen uns schon sehr,

Eure tuslihockey-Vorständler

PS: Seid bitte pünktlich, da wir die Mannschaften einteilen wollen.