Derby-Sonntag: Wespen zu Gast auf der Leo

Am Wochenende 15./16. Juni jagt ein Höhepunkt den nächsten. Nach dem Sommerfest am Samstag ist vor dem Derby am Sonntag. Dann sind die Zehlendorfer Wespen zu Gast auf der Leo (Anstoß 14 Uhr). Das Hinspiel endete 1:1. „In der Tabelle liegen wir aktuell drei Punkte vor den Wespen und diese Reihenfolge soll auch am Ende der Saison auf dem Tableau stehen. Um das sicherzustellen muss am Sonntag ein Sieg her“, formuliert Trainer Dennis Gebhard seine Erwartungen an das Derby. Die Wespen haben in ihrem letzten Spiel gegen Nürnberg mit einem 6:0 zwar ein Ausrufezeichen gesetzt, sind mit ihrem Mix aus Jung und Alt aber noch nicht so konstant. „Auch wenn es in der Saison eigentlich um nichts mehr geht, wird das ganz sicher ein heißer Tanz und ein kämpferisches Spiel am Sonntag. Spannung sollte demnach garantiert sein“, so Trainerkollege Hannes Vollmer.

Also, auf zur Leo und in diese Spannung eintauchen. Wie immer kann man auch am Tor-Ticker auf hockey.de den aktuellen Stand verfolgen. In diesem Sinne: TusLi go!

Foto: Andreas Fuhrmann