Plitsch, platsch, Pinguin, der Hockey spielt: Pinguincup der Mädchen und Knaben C auf der Leo

Am Wochenende 18./19. Mai geht es auf der Leo nicht um Bundesliga-, sondern um Nachwuchshockey: Auch in diesem Jahr treffen sich wieder insgesamt 16 Mädchen-und Knaben-Teams der Altersstufe C  zu TuSLis traditionellem Pinguincup. Neben Mannschaften aus Berlin und Potsdan können wir auch Gäste aus Bremen vom Club zur Vahr, vom DTV Hannover, dem Braunschweiger THC und dem Düsseldorfer HC begrüßen.

Den genauen Spielplan mit den Ergebnissen gibt es hier.

Allen Teams wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei der Jagd nach dem Pokal. Zuschauer sind herzlich willkommen, für deren leibliches Wohl natürlich auch gesorgt ist – mit einer besonderen Premiere. Lasst Euch überraschen.