Pfeifen und pfeifen lassen – neue Schiedsrichterobfrau bei TuSLI

Sie sind für jedes Spiel unverzichtbar und damit genauso wichtig für die Hockeyvereine – die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter. Es war an der Zeit, jemanden neues für die Unparteiischen bei TuSLi zu finden. Wir sind bei den zweiten Damen fündig geworden. Unsere neue Schiriobfrau heißt Sirid Kuntze und pfeift selbst seit der Hallensaison 2017/18. Sie freut sich über neue junge und erwachsene Hockeyspieler, die ebenfalls zur Pfeife greifen wollen. Wir brauchen immer Schiris für Test- oder Freundschaftsspiele in jedem Alter.

Die erste Aufgabe für Sirid ist der Abend der Jugendregeln für Eltern und Jugendspieler. Ihr seid herzlich eingeladen, am 4. Mai 19 ab 18 Uhr ins Clubhaus zu kommen und eure Fragen zum Thema Hockey und Regeln loszuwerden. Hier gibt es den Flyer dazu. Und hier bitte bei Interesse für den Regelabend anmelden.

Bei Fragen oder Sorgen schreibt einfach an schiriobfrau(at)tuslihockey.de oder wendet euch an eure Trainer.
Sirid im Einsatz bei den Nord-Osdeutschen-Meisterschaften der Mädchen A in Braunschweig