Wochenende der Entscheidungen für gleich sieben Teams

Am 9. und 10. März stehen für sieben TuSLi-Teams die entscheidenenden Spiele der Saison an. Für die Mädchen und Knaben B sowie die Mädchen A geht es in den Meisterschafts- und Ligaendrunden um Brettchen und Pokale.

Mädchen B: Das Meisterschaftsteam trifft in der Erich-Kästner-Grundschule auf den Berliner HC 2 und die Zehlendorfer Wespen 1. Im Pokal für Fortgeschrittene sind zu Hause in der Willi-Graf-Halle gleich zwei Teams mit dem schwarzen L auf dem Trikot am Start: TuSLi 3 spielt gegen Potsdamer SU 2 und Berliner SC 3, während TuSLi 2 gegen Zehlendorf 88 2 und Zehlendorfer Wespen 5 antritt.

Knaben B:
Für die Meisterschaftsmannschaft heißen die Gegner in der Sochos-Halle Steglitzer TK 1 und Zehlendorfer Wespen 1. Das Pokalteam Fortgeschrittene muss in der Mühlenau-Grundschule gegen Berliner HC 4 und Zehlendorf 88 spielen. Das Pokalteam Anfänger fährt nach Velten in die Ofen-Stadt-Halle. Die Gegner dort sind Potsdamer SU 3 und HC Königs Wusterhausen 2.

Mädchen A:
Die Ligamannschaft hat als Tabellenerster die Vorrunde beendet und tritt in der Romain-Rolland-Schule gegen Berliner SC 2 und SC Charlottenburg 1 an.

Am Sonntag folgen dann je nach Abschneiden die Halbfinal- und Final bzw. Platzierungsspiele. Die genauen Spielpläne und Adressen der Hallen gibt es wie immer auf berlinhockey.de. Wir wünschen allen Teams maximalen Erfolg und drücken feste die Daumen. In diesem Sinne: TuSLi go!