TuSLi nationale

Die Feldsaison beginnt positiv: Gleich drei TuSLi-Spielerinnen sind zu Lehgängen der Nachwuchs-Nationalmannschaften eingeladen worden. Den Auftakt machte Anfang März Michaela Wienert (Foto) im U18-Team beim Zentrallehrgang in Köln. Sarah Kardorf ist vor wenigen Tagen vom selben Lehrgang für die U16 heimgekehrt. Und Paula Schmidt (ebenfalls U16) steht vor ihrem ersten Spiel im Trikot mit dem Adler auf der Brust. Sie ist für das deutsch-französische Jugendwerk vom 8. bis zum 12. April in Lille nominiert. Weiter so, Mädels!