Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von TuSLi Hockey,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2019 – in persönlicher wie in sportlicher Hinsicht. Und wir möchten uns auch für Euren Einsatz und die Unterstützung in diesem Jahr bedanken – beides zeichnet die TuSLi-Familie einfach aus.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Die Geschäftsstelle ist ebenfalls in den Weihnachtsferien und vom 24. Dezember 2018 bis einschließlich 4. Januar 2019 geschlossen.

Euer Team von TuSLi Hockey