Ostdeutsche Meisterschaft der WJB auf der Leo

Am Wochenende 5./6./7. Oktober steht die Leo im Zeichen der Ostdeutschen Meisterschaft der Weiblichen Jugend B. Dabei treten TuSLi als Berliner Meister, der Berliner HC, Post SV Chemnitz und der Osternienburger HC jeweils gegeneinander an und spielen so den Titelträger aus. Dieser qualifiziert sich wie der Vize für die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft, wobei der Ostdeutsche Meister Heimrecht hat und der Zweite zur Ausscheidungsrunde bei der HG Nürnberg reist. Das Spitzenspiel und die Wiederauflage des Berliner Meisterschaftsfinales – TusLi gegen BHC – steigt am Freitagabend um 18.30 Uhr. Am Samstag und Sonntag sind dann jeweils die Partien der Berliner Teams gegen die Gäste aus Mitteldeutschland angesetzt. Hier der genaue Spielplan:

» Spieltag 2 – Freitag, 5. Oktober 2018
TuS Lichterfelde – Berliner HC _:_ 18:30 Uhr
» Spieltag 3 – Samstag, 6. Oktober 2018
TuS Lichterfelde – Osternienburger HC _:_ 14:00 Uhr
Berliner HC – Post SV Chemnitz _:_ 16:00 Uhr
» Spieltag 4 – Sonntag, 7. Oktober 2018
Berliner HC – Osternienburger HC _:_ 13:00 Uhr
TuS Lichterfelde – Post SV Chemnitz _:_ 15:00 Uhr

Das Spiel Chemnitz – Osternienburg (2:1) fand bereits am 3. Oktober statt.

Unser Team freut sich natürlich wieder über zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die TuSLi-Fans. In diesem Sinne: TuSLi go!