Letzter Spieltag für die Herren: Derby gegen die Wespen

Am Samstag, 13. Oktober steht für die 1. Herren bereits der letzte Spieltag der Feld-Hinrunde an – und das als Derby. Um 14 Uhr spielen sie gegen die Zehlendorfer Wespen an der Lloyd-G.-Wells-Straße. „Nach dem nicht zufriedenstellenden letzten Wochenende wollen wir alles für einen versöhnlichen Saisonabschluss tun“, so die Trainer Dennis Gebhard und Hannes Vollmer. Denn von der Fahrt nach Hessen konnten sie nur einen Punkt mitbringen (1:1 gegen den Limburger HC, 0:3 gegen SC Frankfurt). Die Jungs freuen sich über zahlreiche schwarz-weiße Unterstützer.

Wer nicht die Zeit hat, mit nach Zehlendorf zu fahren, kann zumindest den Tor-Ticker auf hockey.de verfolgen. In diesem Sinne: TuSLi go!