Erster Erfolg der Hallensaison: 3. Damen bringen Pokal aus Helmstedt mit

Die 3. Damen waren zur Hallenvorbereitung am 27./28.10.2018 in Helmstedt zu Gast. Bei einem Aufwärm-Mixedspiel mit den Helmstedter Herren begann für unser Team die Hallensaison recht erfolgreich.

Die Köpenixen konnten zweimal bezwungen werden und auch die junge Mannschaft der KamuElsen konnten wir mit zwei Remis zeigen, dass man uns nicht so leicht aus der Halle fegt. Die abendliche Turnierparty mit einem italienischen Buffet sorgte für gute Stimmung.

Der Auftakt ist gelungen und der Turniersieg mit dem Pokal ging in die Hauptstadt.

Ausrichter des Turniers war der TSV Germania Helmstedt, bei dem rund100 Hockeyspielerinnen- und spieler aus dem ganzen Bundesgebiet zu Gast waren.

Katja Schmidt