Die Leo fit für den Winter machen: Herbstputz am 10. November um 10 Uhr

Die Tage werden kürzer und das Laub bunt, die Feldsaison ist vorbei. Jetzt ist es an der Zeit, die Leo fit für den Winter zu machen. Daher sind alle Mitglieder und Freunde herzlich zum Herbstputz am 10. November um 10 Uhr eingeladen. Bitte bringt alle Gartengeräte wie Rasenmäher, Laubbläser, (elektrische) Heckenscheren, Gartenscheren, Schubkarren oder andere Behältnisse zum Laubtransport, Harken, usw. mit. Natürlich auch Arbeitshandschuhe nicht vergessen!

Für Mitglieder ist dies übrigens die letzte Chance, noch Arbeitsstunden für 2018 abzuleisten. Vier Stunden hat jede und jeder ab Mädchen/Knaben A zu absolvieren. Jede nicht geleistete Stunde schlägt mit 15 Euro zu Buche.

Wir freuen uns auf zahlreiche helfende Hände.

Euer TuSLi-Team