Zum Abschied ein großer Lokalderby-Sonntag gegen den BHC

Am Wochenende heißt es Abschied nehmen. Zum einen spielen die 1. Damen und Herren ihr vorerst letztes Spiel in der 1. Bundesliga, da es für beide Teams leider nicht zum Klassenerhalt gereicht hat. Zum anderen sitzen drei wichtige Akteure das letzte Mal auf der Bank der Damen: Anja Mülders, Trainerin seit 2013, Thomas „Thommy“ Wenzel, Betreuer seit 2004 (zuerst bei den Herren) und Kai Oppermann, Physio der Damen seit 2005, hören auf.
Beide Mannschaften spielen am Sonntag, 21.5. beim Berliner HC (Wilskistraße 70 in Zehlendorf) und freuen sich über viele TuSLi-Fans als Unterstützung. Das Spiel der Damen beginnt um 11.30 Uhr, die Herren starten um 14 Uhr.

Aber auch andere Tusli-Teams treffen am Sonntag auf den Lokalrivalen. Hier sind zahlreiche Fans natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Die 2. Damen spielen in der Regionalliga (16 Uhr beim BHC, direkt im Anschluss an das Herrenspiel) und die 2. Herren in der Oberliga (15 Uhr auf der LEO). Zwei Jugendmannschaften treten am Sonntag im Rahmen der Meisterschaft gegen den Berliner Hockey Club an. Die Männliche Jugend B empfängt den BHC um 10.15 Uhr auf der Leo. Die Weibliche Jugend B spielt um 15 Uhr an der Wilskistraße, so dass die Zuschauer des Herrenspiels zumindest noch bei der zweiten Halbzeit dabei sein können.

AF