Clubsonntag in den Mai – 30.04.2017 auf der Leo!

Der 1. Mai steht vor der Tür! Und weil der dieses Jahr auf einen Montag fällt, wollen wir den Clubsonntag dieses Mal ganz besonders ausgiebig nutzen. Es gibt dieses Jahr also einen Clubsonntag in den Mai. Wie auch beim Tanz in den Mai sind alle (Damen, Herren, Eltern, Rasenpieper, Senioren, Fans, Freunde, Bekannte usw.) herzlich willkommen.
Kommt vorbei! Das Programm sieht wie folgt aus:

Um 12 Uhr spielen die Herren gegen den Mannheimer TSV, die Damen anschließend um 14.30 Uhr gegen den Rüsselsheimer RK. Danach spielen die Knaben B um 16:30 gegen BSC und um 18:00 die WJB gegen BHC. Wir freuen uns über jeden Fan! Danach wollen wir gerne mit euch zusammen einen Clubsonntag deluxe genießen – gerne bis in den Mai hinein. Für Bratwürste, Getränke und gute Musik ist gesorgt. Tagsüber werden die Jungs von Malz&Moritz da sein und euch mit leckerem Bier verköstigen.

Wir freuen uns! (Und hoffen auf Sonnenschein!)