TuSLi-Fans aufgepasst!!!!

Aufgepasst TuSLi-Fans!!!!

Pünktlich zum Start der Hallensaison ist er da, der TuSLi-Hockey Schal.

Mode und (Hockey)Stil zum Ausdruck bringen mit dem TuSLi-Schal in unseren traditionellen vereinsfarben Schwarz und Weiß.

Egal ob auf dem Weg zum Training, dem Schulhof oder natürlich auf der Tribüne in der Kibi, selbst die Oma freut sich bestimmt über einen Schal, der sie in der kalten Jahreszeit wärmt.

Also „stand your ground“ und „support your local hockey club“.

Das alles ist möglich für gerade mal ’ne Spende von 10€.

Ihr bekommt dieses Pflichtsouvenir ab jetzt jeden Donnerstag beim Herrentraining (Kibi 19:30 – 22:00 Uhr) oder an den Heimspieltagen.

Wer gar nicht warten kann, der kann bereits an diesem Wochenende beim ADH-Turnier den Schal erwerben.

Traut euch! Einfach die Herrenspieler ansprechen.

Qualitätsinfos zum Schal:
Material: 100% weiches Polyacryl. Das Material ist angenehm zu tragen. Handwäsche oder schonende Maschinenwäsche ist möglich.

Let’s go TuSLi

Aufgepasst TuSLi-Fans!!!!

Pünktlich zum Start der Hallensaison ist er da, der TuSLi-Hockey Schal.