Mädchen A Berliner Meister Feld 2012

Unsere Mädchen A holen den Berliner Meister Titel auf dem Feld 2012. In einem 7m Krimi nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit konnten unsere Mädchen A vier von fünf 7 Metern sicher verwandeln. 2 tolle Paraden durch den TusLi Keeper ergaben das 5:4 nach 7m Schießen. Berliner Meister 2012 !!!

Somit wandert das Brettchen der Mäd A an den TuS Lichterfelde. Abgerundet wird dieses tolle Ergebnis von zwei 3. Plätzen der toll aufspielenden wJB Meisterschaftsmannschaft und der beherzt kämpfenden Mäd A Liga Mannschaft.

Nun heisst es am 20./21.10.12 Zwischenrunde auf der Leo als Ausrichter für unsere Mädchen A.

Super Leistung unserer Mädchen!!!

Vielen Dank für dieses tolle Wochenende

eure Trainer

Mareike und Sven

Unsere Mädchen A holen den Berliner Meister Titel auf dem Feld 2012 im 7m Schießen gegen die Wespen.