Leo bei Edenkoben wird fein gemacht!

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

sicherlich habt Ihr ob des reichen Regens auch schon unser „Natur-Biotop Leo“ bewundern können 🙂
Da die Brombeerdornen aber bald in die
Schusskreise hineinragen, befürchten wir, unseren Gäste-Teams im Zweifelsfall aber Einspruchsgründe beim DHB zu bieten (Naturbanausen!).
Deshalb wollen wir recht kurzfristig noch vor dem BuLi-Start um Eure tatkräftige Mithilfe bitten zum radikal-behutsamen Grün-Stutzen am

Sa, 25.8. ab 9.30h!!!

Bitte bringt Heckenscheren (gibt es ab Donnerstag günstig bei Lidl!), Rasenkantenschneider etc. mit, mit denen wir dem wuchernden Kraut kraftvoll beikommen können!

Danke im Voraus für Eure Mithilfe!!!
Der Einsatz ist selbstverständlich für die „Arbeitsstunden“ anrechenbar.

JB