Bundesliga Vorbereitungsturnier 2012 an diesem Wochenende

Auch in diesem Jahr laden unsere Bundesliga Mannschaften zum großen Vorbereitungsturnier nach Berlin ein. Am kommenden Wochenende 01./02. September finden die Spiele auf der Leo am Tusli-Clubhaus und der Kirita-Bialik-Sportanlage statt. Bei den Damen sind neben HTC Uhlenhorst Mühlheim, der SC Charlottenburg und die Zehlendorfer Wespen zu Gast. Die Herren empfangen folgenden Mannschaften DSC Hannover 78, Klipper THC, Osternienburger HC, sowie aus Berlin den TC Blau-Weiß Berlin und den SC Charlottenburg.
Wir immer ist der Eintritt frei und die Mannschaftn freuen sich über euren Besuch!

ACHTUNG: Am Samstag Abend findet im Clubhaus die erste NEON Turnierparty der Hockey-Bundesligageschichte statt… Mehr Infos auf Facebook hier.