Kunstrasen wird wieder abgerissen

Unglaublich aber wahr, unser neuer Kunstrasen am TuSLi-Clubhaus muss auf Grund eines Verfahrensfehlers beim Vergabeverfahren für die Bauaufträge wieder abgerissen werden und neu gebaut werden!

Der Fehler soll laut offiziellem Begründungsschreiben bei der Vergabe der Aufträge für die Wasserleitungen geschehen sein, so dass der gesamte Platz aufgebrochen und neu gebaut werden muss. Die Abrissarbeiten werden bereits heute beginnen, absofort werden kurzfristig alle Trainingseinheiten auf den Hundeübungsplatz direkt neben dem alten Kunstrasen verlagert. Ob das Clubhaus auch betroffen ist steht zur Zeit noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier!