Ich will Hockey bei TuSLi spielen, wer hilft mir weiter?

Hockey kann man in in jedem Alter spielen oder lernen zu spielen – man braucht nur die richtige Mannschaft! Du hast noch nie einen Krummstab in der Hand gehabt und willst den Olympiasiegerinnen von Athen nacheifern? Du hast früher mal gespielt und hast wieder Lust in netter Runde Hockey zu spielen? Dann bist du bei TuSLi genau richtig!!

Hier die wichtigsten Infos:

Du kannst gerne einfach mal zum Ausprobieren beim Training deiner Alterklasse vorbei schauen! Auf der Teamseite kannst du  dein Team (je nach Jahrgang) nachschlagen und deinen Ansprechpartner auswählen!

Die aktuelle Beitragstabelle findest du unter der Seite Beiträge

Und hier noch etwas Lektüre und das Eintrittsformular zum Download:

Mehr Infos:

Für weitere Fragen oder allgemeine Infos schreibe uns einfache eine Email (info(at)tuslihockey.de) oder rufe uns an: +49 (30) 120 640 34.